26.08.2017 Country- und Westernnight

500 Gäste genossen die Country- und Westernnacht in Baccum. Foto: Ökumenische Mitte500 Gäste genossen die Country- und Westernnacht in Baccum. Foto: Ökumenische Mitte
Anzeige

Lingen. Mehr als 500 Gäste haben jetzt an der „Country-und-Western-Night“ unter freiem Himmel auf der ökumenischen Mitte in Lingen Baccum teilgenommen.

Nach Angaben der Veranstalter haben die Gäste ihr Kommen zu keinem Zeitpunkt bereut. Zwei Stunden Vorprogramm waren gefüllt mit Livemusik, einer Tanzeinlage der Lingener Square-Dance-Gruppe River-Ems-Dancers und einem Mexikanisch/Amerikanischen Buffet. Die Attraktion des Abends waren B & B Country ‚n‘ Friends, eine Country- und Westernband, die mit Leidenschaft und Freude ihre Musik darboten. „Die Gäste waren begeistert, sangen mit und waren einheitlich enttäuscht, dass der Abend so schnell ein Ende fand“, heißt es in der Pressemitteilung weiter. Zum Ausklang griff Ludger Hüve aus Dörpen zur Gitarre und sorgte mitten unter den Besuchern für Lagerfeuerromantik. Der Reinerlös der Veranstaltung soll der Ökumenischen Mitte zukommen.

 

Poster